Was ist deepWORK™
deepWORK™ ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK™ dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

Die Deep Work Übungen sind simpel und nicht kompliziert vor-choreographiert. Man macht sie einfach, ohne groß darüber nachzudenken. Toll ist, dass jeder sein eigenes Tempo und die Intensität bestimmen kann. So folgt man zwar einem anderen Rhythmus als die übrigen Teilnehmer, wird aber von der Musik mitgerissen und geht an seine persönlichen Grenzen.

Das besondere an Deep Work
Muskelkater ist nach einer Stunde Deep Work vorprogrammiert. Die funktionellen Übungen trainieren die tiefliegende Muskulatur und sorgen für Schmerzen im ganzen Körper. Selbst wer schon viele BBP-Kurse besucht hat, wird einen Großteil der Übungen nicht kennen. Durch die Abwechslung von Kraft- und Ausdauerelementen trainiert man im Intervall, was die Fettverbrennung richtig in Schwung bringt. In einer Stunde Deep Work können bis zu 600 kcal verbrannt werden.

Tag Uhrzeit Trainer Ort
Dienstag 19.00 – 20.00 Uhr Toni Nemeth Studio 1
Dienstag 20.00 – 21.00 Uhr Toni Nemeth Studio 1
Mittwoch 10.00 – 11.00 Uhr Tanja Geiger Studio 2
Freitag 18.00 – 19.00 Uhr Tanja Geiger Studio 1

Teilen